Sylvia Hajek und ihr Netzwerk an zuverlässigen Partnern stehen für mehr als 30 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Unternehmensbereichen im Großraum Sachsen, angefangen von der Auftragsabwicklung, bis hin zum Vertrieb, Kundenbetreuung und Tätigkeiten im Sekretariat.
Dabei liegen unsere Kernkompetenzen vorrangig im Bereich der allgemeinen Büroorganisation.
Wir kümmern uns persönlich um sämtliche büroorganisatorische Angelegenheiten und Belange unserer Kunden.
Eine stets vertrauliche Behandlung Ihrer Unternehmensdaten sowie ein optimal auf unsere Kunden abgestimmter Service ist für uns ebenso selbstverständlich, wie absolute Sorgfalt, ständige Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit und rasche Einarbeitung auch in komplizierte Sachverhalte.
Alle Arbeiten führen wir unter höchsten Qualitätsansprüchen für Sie zuverlässig, termintreu und professionell durch.
Haben Sie Fragen, dann können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-mail erreichen.